Unser bisheriger Weg.

 

Gentscher Kostadinov, der Unternehmensgründer hat viele Professionen. Als ausgebildeter Koch, Ernährungsberater, Ausbilder und herzlicher Gastgeber blickt er auf mehr als vierzig Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück. Zusammen mit seiner Frau Barbara gründete er 1992 seine eigene Firma. "Party-Service-Gentscher“ etablierte sich und bezog 1998 den neuen Firmensitz mit Tagesgaststätte und Veranstaltungsräumen in Altötting. Mit Sohn Alexander trat 1998 die zweite Generation in das Unternehmen ein.

 

Unser Familienunternehmen heute.

 

Heute leitet Sohn Alexander Kostadinov, selbst ausgebildeter Koch und Betriebswirt, eines der größten Catering-Unternehmen im südostbayerischen Raum und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Neben dem größten und wichtigsten Geschäftsfeld Gourmet-Catering haben sich drei weitere Unternehmensbereiche unter seiner Leitung entwickelt: Meine Mittagspause, Mein Partyhaus sowie Kongress-Catering heißen die neuen, bereits erfolgreichen Geschäftsfelder im Hause Gentscher und erfreuen sich eines guten Zuspruchs und Wachstums. 2013 wurde das Stammhaus um einen Verwaltungstrakt sowie einer kalten Küche, einer neuen Tiefkühlanlage mit 30 m³ sowie neuen Lagerflächen erweitert.

 

Unser weiterer Weg

 

Fundierte Aus- und Weiterbildung sowie gesundes Wachstum bilden die Grundlage einer erfolgreichen Zukunft. Das Unternehmen setzt auf die bewährten Standbeine und erweitert durch neue, breitgefächerte Einsatzgebiete und Geschäftsfelder den Weg in die Zukunft, um auch künftig für tolle Stunden und Augenblicke zu sorgen, in denen Menschen zusammenkommen und feiern. Soziale Netzwerke wie zum Beispiel facebook, youtube, unsere Internetpräsenz o.ä. werden stetig ausgebaut und aktuell gehalten. Ebenfalls wird durch geschultes Verhalten unserer Mitarbeiter Rohstoffe und die einzigartige Umwelt nach bestem Gewissen geschont und gepflegt, so das auch nachfolgende Generationen darauf aufbauen können.