Unser bisheriger Weg.

 

Gentscher Kostadinov, der Unternehmensgründer hat viele Professionen. Als ausgebildeter Koch, Ernährungsberater, Ausbilder und herzlicher Gastgeber blickt er auf mehr als vierzig Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück. Zusammen mit seiner Frau Barbara gründete er 1992 seine eigene Firma. "Party-Service-Gentscher“ etablierte sich und bezog 1998 den neuen Firmensitz mit Tagesgaststätte und Veranstaltungsräumen in Altötting. Mit Sohn Alexander trat 1998 die zweite Generation in das Unternehmen ein.

 

Unser Familienunternehmen heute.

 

Heute leitet Alexander Kostadinov, selbst ausgebildeter Koch und Betriebswirt, eines der größten Catering-Unternehmen im südostbayerischen Raum und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Neben dem größten und wichtigsten Geschäftsfeld Gourmet-Catering haben sich drei weitere Unternehmensbereiche unter seiner Leitung entwickelt: Meine Mittagspause, Mein Partyhaus sowie Kongress-Catering heißen die weiteren erfolgreichen Geschäftsfelder im Hause Gentscher und erfreuen sich eines guten Zuspruchs und Wachstums. 2013 wurde das Stammhaus um einen Verwaltungstrakt sowie einer kalten Küche, einer neuen Tiefkühlanlage mit 30 m³ sowie neuen Lagerflächen erweitert.

Seit 2019 präsentiert sich das Unternehmen unter dem neuen Namen "Gentscher GOURMETCATERING & more" - und mit einem neuen Logo sowie einem erfrischtem Erscheinungsbild. Getreu dem Motto "Nichts ist beständiger als der Wandel" wächst das Unternehmen aus dem Wort Partyservice heraus, weil es inzwischen soviel mehr als ein klassischer Partyservice ist, jedoch die Beständigkeit für die Kunden sowie die Liebe für das Handwerk bleibt erhalten. 

 

Unser weiterer Weg

 

Fundierte Aus- und Weiterbildung sowie gesundes Wachstum bilden die Grundlage einer erfolgreichen Zukunft. Das Unternehmen setzt auf die bewährten Standbeine und orientiert sich aktuellen Trends, um auch künftig für tolle Stunden und Augenblicke zu sorgen, in denen Menschen zusammenkommen und feiern. Soziale Netzwerke wie zum Beispiel facebook, youtube, instagram unsere Internetpräsenz werden aktuell gehalten. Ebenfalls wird durch geschultes Verhalten unserer Mitarbeiter Rohstoffe und die Umwelt nach bestem Gewissen geschont und gepflegt, so das auch nachfolgende Generationen darauf aufbauen können.